Dein pinion - deine Geschichte

Wer sich für ein Pinion-Bike entscheidet lässt sich auf eine lange Beziehung ein. Fahrräder mit unseren Schaltgetrieben sind die idealen Begleiter, um Träume wahr werden zu lassen. Ganz gleich, ob Du das perfekte Rad für jeden Tag suchst, eine Weltumrundung planst, oder Dich von der Faszination für Technik und deutsche Ingenieurskunst leiten lässt. Jeder erlebt seine ganz eigene Pinion-Geschichte.

So funktionierts:

abenteuer-erleben
abenteuer erleben
formular-ausfullen
formular ausfüllen
interview-fuhren
interview führen
geschichte-schreiben
geschichte schreiben

JETZT MITMACHEN:
Deine Geschichte in einigen Worten
Drei Fotos von Dir und Deinem Fahrrad, oder der Reise würden Deine Geschichte noch spannender machen.
Einfach von Deinem Computer hochladen.
Reisebild auswählen
Reisebild auswählen
Bike-Foto auswählen
Mit dem Hochladen der Bilder erlaubst Du uns diese auf unserer Webseite (www.pinion.eu) zu veröffentlichen. Wir
werden Deine Bilder nicht an Dritte weitergeben, oder zu Werbezwecken verwenden.
PERSÖNLICHE INFORMATIONEN
vorname*
nachname*
E-Mail*
Telefonnummer
Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter oder schicken dir Spam. Versprochen!