PINION E-DRIVE SYSTEM
Die revolutionäre
Motor-Getriebe-Einheit

BIKEPACKING ABENTEUER DELUXE

4. April 2023

Die San José del Pacífico Grand Dirt Tour ist eine 6-tägige Bikeroute mit Start- und Zielpunkt Oaxaca, Hauptstadt des Bundesstaates Mexikos und wunderschön gelegene Bergstadt. Wer schon einmal in Mexiko war, weiß, dass das Land unheimlich vielseitig ― für Bike-Touring prädestiniert ist.

Unsere Freunde Ryan, John und Mischlingshund Mira haben ihre Erlebnisse in Videos festgehalten und lassen uns an ihrem tollen Abenteuer teilhaben. Schaut bei Bikecamping.com vorbei.
Hier erfahrt ihr mehr über die Abenteuer der lustigen Reisetruppe.

 

WEITERE BEITRÄGE

PINION MOTOR.GEARBOX.UNIT MIT DREI WICHTIGEN BRANCHEN AWARDS AUSGEZEICHNET

PINION MOTOR.GEARBOX.UNIT MIT DREI WICHTIGEN BRANCHEN AWARDS AUSGEZEICHNET

Im Sommer 2023 wurde das Pinion E-Drive System mit dem Herzstück der Motor.Gearbox.Unit (MGU) als Weltneuheit auf der Eurobike präsentiert. Nach der Auszeichnung des neuartigen Antriebssystems mit dem Eurobike Gold Award im Juni sowie dem Pinkbike Award im Dezember letzten Jahres freut sich das Pinion Team jetzt über den Design & Innovation Award – den „Oscar der Bike- und Medienbranche“.

PINION STELLT SICH FÜR WEITERES WACHSTUM IM VERTRIEB NEU AUF

PINION STELLT SICH FÜR WEITERES WACHSTUM IM VERTRIEB NEU AUF

Nach dem erfolgreichen Produktlaunch der Pinion Motor.Gearbox.Unit (Motor-Getriebe-Einheit) und dem Ausbau der Smart.Shift Technologie (elektrisches Schalten unter anderem auch bei Non-E-Bikes) sind die Weichen für weiteres Wachstum beim Antriebsspezialisten aus Stuttgart gestellt. Um die hohe Nachfrage nach Pinion Produkten nachhaltig optimal bedienen zu können, stärkt Pinion den Vertriebsbereich und nimmt organisatorische Anpassungen vor.

GEOS E-BIKE JETZT AUCH MIT PINION SMART.SHIFT

GEOS E-BIKE JETZT AUCH MIT PINION SMART.SHIFT

Die Fahrradschmiede aus Berlin rund um Peter Hanstein ist bekannt für das zeitlose Design seines E-Bikes: ein hochwertiger Stahlrahmen mit einer harten und korrosionsbeständigen Beschichtung sowie einem fest eingebautem Akku. Per Konfigurator können sich Kunden bei GEOS ihr eigenes Traumbike zusammenstellen.