BIKEPACKING ABENTEUER DELUXE

4. April 2023

Die San José del Pacífico Grand Dirt Tour ist eine 6-tägige Bikeroute mit Start- und Zielpunkt Oaxaca, Hauptstadt des Bundesstaates Mexikos und wunderschön gelegene Bergstadt. Wer schon einmal in Mexiko war, weiß, dass das Land unheimlich vielseitig ― für Bike-Touring prädestiniert ist.

Unsere Freunde Ryan, John und Mischlingshund Mira haben ihre Erlebnisse in Videos festgehalten und lassen uns an ihrem tollen Abenteuer teilhaben. Schaut bei Bikecamping.com vorbei.
Hier erfahrt ihr mehr über die Abenteuer der lustigen Reisetruppe.

 

 

WEITERE BEITRÄGE

BEST BIKE BUDDY

BEST BIKE BUDDY

Udo Kewitsch vereint seine Hobbys und Leidenschaften Schreiben, Biken und Fotografieren als eigenständiger Blogger und ist schon seit mehreren Jahren ein Pinion Fan. Sein neustes Projekt: Die Planung und Entwicklung eines BBB = Best Bike Buddy, ein Alltags Reise Bike.

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

Die Pinion GmbH, Hersteller von innovativen Antriebssystemen für Fahrräder mit Sitz in Denkendorf bei Stuttgart, freut sich bekannt geben zu können, dass Andy Benz seit Januar 2024 das Team als Produktmanager verstärkt. Als passionierter Hobby-Mountainbiker, aber vor allem durch seine vorigen Tätigkeiten in der Fahrradbranche, bringt er einen enormen Erfahrungsschatz in den Bereich Produktmanagement bei Pinion mit ein.