Reset Password

Your search results

Stevens C 12 Lite

Stevens C 12 Lite


Getriebe Typ P1.18
Rahmengrösse M
Rahmenform Diamant
Rahmenmaterial ALUMINIUM
Laufradgröße 28'
Preis BIS ZU 3000 €

Ein leichtes, hochwertiges Fahrrad mit Riemenantrieb und Pinion-Getriebe unter 3000,-€ geht nicht? Geht doch! Mit nur 14,1 kg bei kompletter Straßenausstattung ist dieses Schätzchen obendrein auch noch ausserordentlich leicht.
Die Pinion C12 Getriebeschaltung im leichten Magnesiumgehäuse bietet ein Übersetzungsspektrum von 600% , damit sind Bergfahrten auch für weniger trainierte kein Problem. Der Riemenantrieb macht das Rad dabei extrem pflegeleicht. Er hält gut 3x so lange wie eine Kette, ohne Schmieren und (fast) ohne Nachspannen. Auch bei der restlichen Ausstattung – Shutter Nabendynamo, b&m LED-Beleuchtung mit Standlicht und Einschaltautomatik, hydraulische Shimano Scheibenbremsen, leichtlaufende Schwalbe Marathon Racer Faltreifen – kann man nicht meckern.

View more

On the Map

TESTFAHRT TERMIN WÄHLEN

TEILEN

velophil

velophil
Alt-Moabit 72
10555 Berlin
Tel. 030 39902116
velophil.berlin
mail@velophil.de

x