Abenteuer beginnt dort, wo die Straße endet. Nicolas Plain und Charlotte Martin sind unterwegs, um Menschen, Orte und Geschichten zu entdecken, die es verdienen, gesehen, verstanden und geteilt zu werden. RISE with Charlotte & Nico ist die Abenteuer- und Backstage-Plattform hinter den Amazon-Prime-Dokumentationen „RISE Our World Heritage“. Mit dem Fahrrad, dem Dokumentarfilm und viel Gespür für die Geschichten vor Ort reisen die beiden zu besonderen Menschen, Ökosystemen und lokalen Lösungen. Das Fahrrad ist dabei ihr Weg, näher am Geschehen zu sein, bewusster zu reisen und Erlebnisse unmittelbar aus erster Hand festzuhalten.
Pinion ist Teil dieser Reise. Aktuell sind Charlotte und Nico mit ihren Pilot Locum Bikes unterwegs, ausgestattet mit dem Pinion C1.12i Smart.Shift Getriebe. Lange Distanzen, Schotterpisten, abgelegene Wege und anspruchsvolle Bergstrecken gehören dabei zum Alltag – und machen das Bike zum zuverlässigen Begleiter auf ihrer Reise. So entsteht eine besondere Verbindung aus Abenteuer, Fahrrad und Storytelling. Charlotte und Nico nehmen ihre Community mit auf ihren Weg und geben Einblicke in Orte und Begegnungen, die sonst vielleicht verborgen bleiben würden.
Wer die beiden auf ihrer Reise begleiten möchte, kann ihnen auf Instagram folgen oder über ihre Website und Polarsteps aktuelle Eindrücke, Routen und Geschichten entdecken.
Instagram
Gear — RISE with Charlotte & Nico
RISE With Charlotte et Nico (RISEwithCharlotteetNico) | Polarsteps