PINION SPECIAL + 12 REISERÄDER IM TEST

31. März 2021

Pinion-Fans aufgepasst! Im RADTouren Magazin, Ausgabe 02/2021 ist ein dickes Pinion-Special! Neben einem 12-seitigen Bericht über Pinion, unsere Historie und einer umfassenden Produktübersicht, stellen sich 12 Reiseräder mit Pinion-Schaltung im Preisbereich zwischen 2.999,00 und knapp 8.500 Euro einem großen Vergleichtstest. Dabei sind u.a.: Stevens, Velotraum, Idworx, Van Nicholas, Poison, Tout Terrain und Falkenjagd. Außerdem: Eine Reise-Story von Patagonien nach Alaska!

ZUR VORSCHAU

WEITERE BEITRÄGE

BEST BIKE BUDDY

BEST BIKE BUDDY

Udo Kewitsch vereint seine Hobbys und Leidenschaften Schreiben, Biken und Fotografieren als eigenständiger Blogger und ist schon seit mehreren Jahren ein Pinion Fan. Sein neustes Projekt: Die Planung und Entwicklung eines BBB = Best Bike Buddy, ein Alltags Reise Bike.

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

Die Pinion GmbH, Hersteller von innovativen Antriebssystemen für Fahrräder mit Sitz in Denkendorf bei Stuttgart, freut sich bekannt geben zu können, dass Andy Benz seit Januar 2024 das Team als Produktmanager verstärkt. Als passionierter Hobby-Mountainbiker, aber vor allem durch seine vorigen Tätigkeiten in der Fahrradbranche, bringt er einen enormen Erfahrungsschatz in den Bereich Produktmanagement bei Pinion mit ein.