NEUER SERVICE PINION CARE 5+

9. Dezember 2021

Wir haben unser Serviceangebot erweitert! Mit Pinion Care 5+ hast Du die Möglichkeit, nach Ablauf der regulären Garantiezeit, die Garantie Deines Getriebes um fünf Jahre zu verlängern. Pinion Care 5+ ist der große Bruder von Pinion Care 2+ – bei beiden Services wird das Getriebe einer umfassenden Werksinspektion inkl. Öl- und Dichtungswechsel unterzogen. Der Unterschied? Pinion Care 2+ kommt mit 2 Jahren Anschlussgarantie, Pinion Care 5+ mit 5 Jahren. Wähle den Service, der am besten zu Dir passt!

MEHR ERFAHREN

WEITERE BEITRÄGE

Erster Sieg auf Getriebe-Bike: Eine neue Ära des Downhill-Sports?

Erster Sieg auf Getriebe-Bike: Eine neue Ära des Downhill-Sports?

Nach fast drei Jahren Wartezeit war es am 22. August in Les Gets so weit: Harriet Harnden hat den ersten Downhill World Cup in der Elite-Klasse mit einem Getriebe-Bike gewonnen und darf sich nun über 100.000 € Preisgeld freuen. Harnden fuhr ein von AON Racing vorbereitetes Gamux Sego, das mit einem 12-Gang-Pinion-Getriebe mit elektronischer Schaltung und Gates-Riemenantrieb ausgestattet ist. Ist das Konzept damit auf höchster Stufe bewiesen worden?

NICOLAI R20 MGU AON Edition: Ein echtes Downhill E-Bike

NICOLAI R20 MGU AON Edition: Ein echtes Downhill E-Bike

Was kommt dabei raus, wenn man ein kompromissloses 200-mm-Downhill-Bike mit einem E-Antrieb kombiniert? Das Nicolai R20 MGU AON Edition. Die Basis stammt direkt aus dem Rennsport: Der CNC-gefräste Hinterbau aus 7075 Aluminium sowie Geometrie und Kinematik wurden vom GAMUX Sego DH World Cup Bike übernommen.