Tout Terrain Outback mit neuen Features

12. Mai 2021

Tout Terrain verpasste dem Erfolgsmodell Outback einige Updates und machen die ultimative Bikepacking Maschine noch vielseitiger! Eine extra Portion Komfort liefern die Cane Creek Federgabel und die WTB Felgen-/ Reifenkombination. Außerdem neu: Das Pinion Getriebe ist ab sofort wahlweise mit Ketten- oder Gates Riemenantrieb zu haben. MTB-News bezeichnet das Tout Terrain Outback als „das perfekte Reiserad für mehrtägige Ausflüge, auch in unwegsamem Gelände.“ Worauf wartest du noch?

BIKE ENTDECKEN

WEITERE BEITRÄGE

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

Die Pinion GmbH, Hersteller von innovativen Antriebssystemen für Fahrräder mit Sitz in Denkendorf bei Stuttgart, freut sich bekannt geben zu können, dass Andy Benz seit Januar 2024 das Team als Produktmanager verstärkt. Als passionierter Hobby-Mountainbiker, aber vor allem durch seine vorigen Tätigkeiten in der Fahrradbranche, bringt er einen enormen Erfahrungsschatz in den Bereich Produktmanagement bei Pinion mit ein.

PINION MOTOR.GEARBOX.UNIT MIT DREI WICHTIGEN BRANCHEN AWARDS AUSGEZEICHNET

PINION MOTOR.GEARBOX.UNIT MIT DREI WICHTIGEN BRANCHEN AWARDS AUSGEZEICHNET

Im Sommer 2023 wurde das Pinion E-Drive System mit dem Herzstück der Motor.Gearbox.Unit (MGU) als Weltneuheit auf der Eurobike präsentiert. Nach der Auszeichnung des neuartigen Antriebssystems mit dem Eurobike Gold Award im Juni sowie dem Pinkbike Award im Dezember letzten Jahres freut sich das Pinion Team jetzt über den Design & Innovation Award – den „Oscar der Bike- und Medienbranche“.