Pinion baut Zusammenarbeit mit Stromer aus

14. Februar 2023

Nach den Modellen ST3 und ST7 launcht Stromer im Frühjahr 2023 jetzt auch das ST2 mit Pinion-Getriebe – mit mechanischem Antrieb mit Drehgriff, wie zuletzt auch das ST3. Das S-Pedelec ist mit dem C1.6 Getriebe ausgestattet und das perfekte Bike für alle Alltagspendler/innen.
Ab April wird das ST2 zunächst in der Farbe Electric Green, ab Juni dann auch in Moon Grey und Dark Grey erhältlich sein.

Detaillierte Infos gibt es bei Stromer Online oder in unserer Bike Selection.

WEITERE BEITRÄGE

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

Die Pinion GmbH, Hersteller von innovativen Antriebssystemen für Fahrräder mit Sitz in Denkendorf bei Stuttgart, freut sich bekannt geben zu können, dass Andy Benz seit Januar 2024 das Team als Produktmanager verstärkt. Als passionierter Hobby-Mountainbiker, aber vor allem durch seine vorigen Tätigkeiten in der Fahrradbranche, bringt er einen enormen Erfahrungsschatz in den Bereich Produktmanagement bei Pinion mit ein.

PINION MOTOR.GEARBOX.UNIT MIT DREI WICHTIGEN BRANCHEN AWARDS AUSGEZEICHNET

PINION MOTOR.GEARBOX.UNIT MIT DREI WICHTIGEN BRANCHEN AWARDS AUSGEZEICHNET

Im Sommer 2023 wurde das Pinion E-Drive System mit dem Herzstück der Motor.Gearbox.Unit (MGU) als Weltneuheit auf der Eurobike präsentiert. Nach der Auszeichnung des neuartigen Antriebssystems mit dem Eurobike Gold Award im Juni sowie dem Pinkbike Award im Dezember letzten Jahres freut sich das Pinion Team jetzt über den Design & Innovation Award – den „Oscar der Bike- und Medienbranche“.