Pinion in der Presse

2. November 2022

In den letzten Wochen wurde verstärkt über Pinion in Lokalzeitungen, aber auch überregional, berichtet.
Durch die strategische Beteiligung des canadischen Konzerns BRP (Bombardier Recreational Products Inc.) sind die Weichen für weiteres Wachstum gestellt – die zukunftsorientierte Produktstrategie kann weiter vorangetrieben werden.
Darüber hinaus ist „Made in Germany“ weit mehr als nur ein Marketingclaim für uns. Jedes Pinion-Schaltgetriebe wird in Handarbeit in Denkendorf produziert. Durch eine hervorragende Lieferanten-Infrastruktur müssen nur kurze Transportwege zurückgelegt werden. Noch vor der Auslieferung an Händler und Radhersteller weltweit wird jedes Produkt im hochprofessionellen Prüfstand ausgiebig getestet.

Wer einen Einblick in die Montage bekommen will, schaut sich das Montage-Video auf unserem You Tube-Kanal an.
Hier klicken und viel Spaß beim Anschauen.

 

WEITERE BEITRÄGE

BEST BIKE BUDDY

BEST BIKE BUDDY

Udo Kewitsch vereint seine Hobbys und Leidenschaften Schreiben, Biken und Fotografieren als eigenständiger Blogger und ist schon seit mehreren Jahren ein Pinion Fan. Sein neustes Projekt: Die Planung und Entwicklung eines BBB = Best Bike Buddy, ein Alltags Reise Bike.

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

Die Pinion GmbH, Hersteller von innovativen Antriebssystemen für Fahrräder mit Sitz in Denkendorf bei Stuttgart, freut sich bekannt geben zu können, dass Andy Benz seit Januar 2024 das Team als Produktmanager verstärkt. Als passionierter Hobby-Mountainbiker, aber vor allem durch seine vorigen Tätigkeiten in der Fahrradbranche, bringt er einen enormen Erfahrungsschatz in den Bereich Produktmanagement bei Pinion mit ein.