Pinion Rider Kamran Ali on Tour – vom Nahen Osten bis nach Afrika

23. Januar 2023

Kamran Ali (aka KamranOnBike) ist Pakistanischer Landsmann und hat schon über 50.000 Kilometer mit dem Rad zurückgelegt, mehr als 43 Länder auf vier Kontinenten bereist.

Für die Verwirklichung seines Traums – mit dem Rad unterwegs zu sein – hat der IT-Spezialist 2015 Job und Wohnung in Nürnberg gekündigt.
Bewusst setzt er sich kein zeitliches Limit für seine Touren, sondern reist nach dem Motto „Sich Zeit zu lassen, dauert.“

Vor wenigen Tagen hat Kamran den Oman verlassen und ist unterwegs Richtung Afrika/Botswana.
Sein treuer Begleiter ist ein Santos Travelmaster 3+, ausgestattet mit dem P1.18 Getriebe.

WEITERE BEITRÄGE

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

Die Pinion GmbH, Hersteller von innovativen Antriebssystemen für Fahrräder mit Sitz in Denkendorf bei Stuttgart, freut sich bekannt geben zu können, dass Andy Benz seit Januar 2024 das Team als Produktmanager verstärkt. Als passionierter Hobby-Mountainbiker, aber vor allem durch seine vorigen Tätigkeiten in der Fahrradbranche, bringt er einen enormen Erfahrungsschatz in den Bereich Produktmanagement bei Pinion mit ein.

PINION MOTOR.GEARBOX.UNIT MIT DREI WICHTIGEN BRANCHEN AWARDS AUSGEZEICHNET

PINION MOTOR.GEARBOX.UNIT MIT DREI WICHTIGEN BRANCHEN AWARDS AUSGEZEICHNET

Im Sommer 2023 wurde das Pinion E-Drive System mit dem Herzstück der Motor.Gearbox.Unit (MGU) als Weltneuheit auf der Eurobike präsentiert. Nach der Auszeichnung des neuartigen Antriebssystems mit dem Eurobike Gold Award im Juni sowie dem Pinkbike Award im Dezember letzten Jahres freut sich das Pinion Team jetzt über den Design & Innovation Award – den „Oscar der Bike- und Medienbranche“.