Pinion spendet 2.200 Euro an Bike Bridge

17. August 2022

Die Auktion des Getriebe-Kunstobjekts „One of a Kind“ ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Das Unikat aus Original-Bauteilen des Pinion P1.18-Getriebes wurde Anfang August an die Rad-Enthusiasten und Pinion-Fans Judith Schwellenbach und Matthias Rheinländer im Pinion Headquarter in Denkendorf übergeben.
Für die beiden Düsseldorfer stand fest, dass sie dieses Unikat unbedingt haben müssen. Mit ihrem Gebot in Höhe von 2.200 Euro waren sie zum Auktionsende Höchstbietende und freuten sich sehr mit dieser Summe gleichzeitig ein gemeinnütziges Projekt zu unterstützen.

Der Betrag in Höhe von 2.200 Euro wurde zu 100 Prozent an den Verein Bike Bridge Stuttgart gespendet.

Personen von links nach rechts:
Dirk Menze (Pinion, Head of Marketing & Design), Matthias Rheinländer (Auktionär),Christoph Lermen (Pinion, CEO), Judith Schwellenbach (Auktionärin), Judith Häring (Bike Bridge)

WEITERE BEITRÄGE

BEST BIKE BUDDY

BEST BIKE BUDDY

Udo Kewitsch vereint seine Hobbys und Leidenschaften Schreiben, Biken und Fotografieren als eigenständiger Blogger und ist schon seit mehreren Jahren ein Pinion Fan. Sein neustes Projekt: Die Planung und Entwicklung eines BBB = Best Bike Buddy, ein Alltags Reise Bike.

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

Die Pinion GmbH, Hersteller von innovativen Antriebssystemen für Fahrräder mit Sitz in Denkendorf bei Stuttgart, freut sich bekannt geben zu können, dass Andy Benz seit Januar 2024 das Team als Produktmanager verstärkt. Als passionierter Hobby-Mountainbiker, aber vor allem durch seine vorigen Tätigkeiten in der Fahrradbranche, bringt er einen enormen Erfahrungsschatz in den Bereich Produktmanagement bei Pinion mit ein.