Pinion spendet 2.200 Euro an Bike Bridge

17. August 2022

Die Auktion des Getriebe-Kunstobjekts „One of a Kind“ ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Das Unikat aus Original-Bauteilen des Pinion P1.18-Getriebes wurde Anfang August an die Rad-Enthusiasten und Pinion-Fans Judith Schwellenbach und Matthias Rheinländer im Pinion Headquarter in Denkendorf übergeben.
Für die beiden Düsseldorfer stand fest, dass sie dieses Unikat unbedingt haben müssen. Mit ihrem Gebot in Höhe von 2.200 Euro waren sie zum Auktionsende Höchstbietende und freuten sich sehr mit dieser Summe gleichzeitig ein gemeinnütziges Projekt zu unterstützen.

Der Betrag in Höhe von 2.200 Euro wurde zu 100 Prozent an den Verein Bike Bridge Stuttgart gespendet.

Personen von links nach rechts:
Dirk Menze (Pinion, Head of Marketing & Design), Matthias Rheinländer (Auktionär),Christoph Lermen (Pinion, CEO), Judith Schwellenbach (Auktionärin), Judith Häring (Bike Bridge)

WEITERE BEITRÄGE

PINION BEIM INDUSTRIETAG DER HOCHSCHULE ESSLINGEN

PINION BEIM INDUSTRIETAG DER HOCHSCHULE ESSLINGEN

Am 15. Mai 2024 waren wir beim Industrietag der Hochschule Esslingen im Neckarforum.

Der Industrietag ist eine Karrieremesse der Hochschule Esslingen, die zweimal im Jahr stattfindet. Dort können sich Studierende über mögliche Praktika, Werkstudierendentätigkeiten, Abschlussarbeiten oder Berufseinstiegsmöglichkeiten informieren.

E-MTB Camp in Kaltern/Südtirol

E-MTB Camp in Kaltern/Südtirol

Vom 22. bis zum 25. April 2024 fand das E-MTB Camp in Kaltern/Südtirol statt und bot den Teilnehmern eine unvergessliche Zeit in einem der schönsten Radlerparadiese – der abwechslungsreichen Landschaft rund um Kaltern und Tramin. Gemeinsam mit unserem Partner Simplon waren wir erstmals mit dabei. Die rund 40 Teilnehmer hatten exklusiv die Möglichkeit brandneue Simplon Rapcon – ausgestattet mit der Pinion MGU – auf den Trails zu testen.