Sean Green: Mit dem MTB auf 282 Schottische Berggipfel

23. Februar 2022

Sean Green ist ein bekanntes Gesicht in den Schottischen Bergen. Mit seiner eklektischen Mischung aus Tätowierungen, seiner kräftigen Statur und oft mit einem Fahrrad auf dem Rücken fällt er definitiv auf. Wovon er schon als kleiner Junge träumte, setzt er heute in die Tat um: Seans Ziel ist es, alle 282 Schottischen Munros  – das sind Berge mit über 3.000 ft. bzw. 914 M.ü.M.- mit dem Bike zu besteigen. Gesagt, getan – aktuell liegt er bei Munro Nr. 199. Adrenalingeladene Fotos und packende Videos seines Projekts teilt er unter „Grizzly Munro Diaries“ auf Instagram und YouTube. Reinklicken lohnt sich. Versprochen!

VIDEO ANSEHEN

WEITERE BEITRÄGE

Desiknio präsentiert neues Pinion Bike X20

Desiknio präsentiert neues Pinion Bike X20

2023 gibt´s von Desiknio ein neues Modell mit Pinion-Getriebe auf dem Markt: das Desiknio X20 Pinion.

Dabei bleibt der spanische Hersteller seinem Design treu. Das urbane E-Bike kommt schlicht daher, ist aus Aluminium, wobei optional auch eine Carbon gefertigte Gabel ausgewählt werden kann.

Tiefe Einblicke im neuen Videoclip von Tristan & Bélen

Tiefe Einblicke im neuen Videoclip von Tristan & Bélen

Ende September waren die beiden Pinion Rider Tristan Bogaard & Bélen Castelló im Rahmen ihrer „Factory Tour“ bei uns in Denkendorf.
Wie viele Handgriffe sind nötig, um ein fertiges Pinion-Getriebe in den Händen zu halten? Wie sieht der Prüfstand aus? Wie funktioniert ein Ölwechsel? Welche weiteren Entwicklungen stehen zukünftig an?

Pinion in der Presse

Pinion in der Presse

In den letzten Wochen wurde verstärkt über Pinion in Lokalzeitungen, aber auch überregional, berichtet.
Durch die strategische Beteiligung des canadischen Konzerns BRP (Bombardier Recreational Products Inc.) sind die Weichen für weiteres Wachstum gestellt – die zukunftsorientierte Produktstrategie kann weiter vorangetrieben werden.