Sean Green: Mit dem MTB auf 282 Schottische Berggipfel

23. Februar 2022

Sean Green ist ein bekanntes Gesicht in den Schottischen Bergen. Mit seiner eklektischen Mischung aus Tätowierungen, seiner kräftigen Statur und oft mit einem Fahrrad auf dem Rücken fällt er definitiv auf. Wovon er schon als kleiner Junge träumte, setzt er heute in die Tat um: Seans Ziel ist es, alle 282 Schottischen Munros  – das sind Berge mit über 3.000 ft. bzw. 914 M.ü.M.- mit dem Bike zu besteigen. Gesagt, getan – aktuell liegt er bei Munro Nr. 199. Adrenalingeladene Fotos und packende Videos seines Projekts teilt er unter „Grizzly Munro Diaries“ auf Instagram und YouTube. Reinklicken lohnt sich. Versprochen!

VIDEO ANSEHEN

WEITERE BEITRÄGE

PINION MIT NEUEN PARTNERSCHAFTEN WEITERHIN AUF WACHSTUMSKURS

PINION MIT NEUEN PARTNERSCHAFTEN WEITERHIN AUF WACHSTUMSKURS

Präsentierte der Antriebsspezialist aus Süddeutschland mit der MGU im letzten Jahr eine absolute Weltneuheit, gibt es auch auf der diesjährigen Eurobike wieder spannende News zu verkünden: Neben der MGU Vollautomatik, die per Software Update ab Q3 2024 zur Verfügung steht, setzen weitere starken Bikebrands auf das Pinion E-Drive System. Und auch die Smart.Shift Technologie in Verbindung mit starken Systempartnern findet zunehmend mehr Einsatz bei Fahrrädern mit und ohne Antrieb.

PINION BEIM INDUSTRIETAG DER HOCHSCHULE ESSLINGEN

PINION BEIM INDUSTRIETAG DER HOCHSCHULE ESSLINGEN

Am 15. Mai 2024 waren wir beim Industrietag der Hochschule Esslingen im Neckarforum.

Der Industrietag ist eine Karrieremesse der Hochschule Esslingen, die zweimal im Jahr stattfindet. Dort können sich Studierende über mögliche Praktika, Werkstudierendentätigkeiten, Abschlussarbeiten oder Berufseinstiegsmöglichkeiten informieren.

E-MTB Camp in Kaltern/Südtirol

E-MTB Camp in Kaltern/Südtirol

Vom 22. bis zum 25. April 2024 fand das E-MTB Camp in Kaltern/Südtirol statt und bot den Teilnehmern eine unvergessliche Zeit in einem der schönsten Radlerparadiese – der abwechslungsreichen Landschaft rund um Kaltern und Tramin. Gemeinsam mit unserem Partner Simplon waren wir erstmals mit dabei. Die rund 40 Teilnehmer hatten exklusiv die Möglichkeit brandneue Simplon Rapcon – ausgestattet mit der Pinion MGU – auf den Trails zu testen.