Sean Green: Mit dem MTB auf 282 Schottische Berggipfel

23. Februar 2022

Sean Green ist ein bekanntes Gesicht in den Schottischen Bergen. Mit seiner eklektischen Mischung aus Tätowierungen, seiner kräftigen Statur und oft mit einem Fahrrad auf dem Rücken fällt er definitiv auf. Wovon er schon als kleiner Junge träumte, setzt er heute in die Tat um: Seans Ziel ist es, alle 282 Schottischen Munros  – das sind Berge mit über 3.000 ft. bzw. 914 M.ü.M.- mit dem Bike zu besteigen. Gesagt, getan – aktuell liegt er bei Munro Nr. 199. Adrenalingeladene Fotos und packende Videos seines Projekts teilt er unter „Grizzly Munro Diaries“ auf Instagram und YouTube. Reinklicken lohnt sich. Versprochen!

VIDEO ANSEHEN

WEITERE BEITRÄGE

3-2-1… DER COUNTDOWN LÄUFT

3-2-1… DER COUNTDOWN LÄUFT

Spannung liegt in der Luft! Zusammen mit unserem Partner, dem E-Bike Hersteller Stromer stellen wir auf der Eurobike eine Weltpremiere vor! Der offizielle Launch mit allen Details live und in Farbe findet auf der Eurobike statt ab 13.07.2022 bei Pinion, Halle 12.0 / D08 und Stromer, Halle 12.0 / C17.

Bike-Testival Erzgebirge: Darum lieben wir es!

Bike-Testival Erzgebirge: Darum lieben wir es!

Leute, wie haben wir´s vermisst! Nach langer, langer Event-Abstinenz hatten wir Anfang Juni das Vergnügen, feinste Pinion-Mountainbikes auf dem Testival Rabenberg auszustellen! Dafür taten wir uns mit unserem Premium-Partner Meißner-Raeder aus Dresden und Nicolai Bikes zusammen. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen standen die acht Getriebe-Testbikes – vom Hardtail, übers Gravelbike bis hin zum langhubigen Enduro – kaum 5 Minuten still. Warum wir Events wie dieses so lieben? Schaut euch die Bilder an!

2x „SEHR GUT“ FÜR PINION REISERÄDER

2x „SEHR GUT“ FÜR PINION REISERÄDER

Wenn´s um Reiseräder geht, so fahren Pinion-Bikes dank ihrer Robustheit und dem geringen Pflege- und Wartungsaufwand seit Jahren Bestnoten in Vergleichstests der Fachpresse ein. Einer, der sein Handwerk meisterhaft versteht ist Andreas Kirschner, CEO von Rennstahl und Falkenjagd Bikes. Seine „Get-fast“-Modelle überzeugen die RADFAHREN-Redaktion auf ganzer Linie!