Stevens X Pinion 2023: Modellpalette um weiteres Premium Bike erweitert

9. Februar 2023

Bei der Eurobike Premiere in Frankfurt letzten Jahres präsentierte Stevens das Modell E-Strada 7.3.4, das jetzt auch im Handel verfügbar ist.
Das Urban-E-Bike ist mit einem Mahle X35+ Heckmotor und C1.9-Pinion-Getriebe ausgestattet und das perfekte Pendlerrad fürs ganze Jahr.
Es ist „Fully Equipped“ (FEQ), das heißt mit schicken Schutzblechen, stabilem Gepäckträger und professioneller Beleuchtung ausgestattet – schlichtweg das perfekte Fortbewegungsmittel für längere Strecken.

Die Trekkingräder P18 und C12 runden die Modellpalette an Pinion Bikes 2023 ab.

Detaillierte Infos zu den einzelnen Modellen:
Stevens P18
Stevens C12
Stevens E-Strada 7.3.4

 

WEITERE BEITRÄGE

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

Die Pinion GmbH, Hersteller von innovativen Antriebssystemen für Fahrräder mit Sitz in Denkendorf bei Stuttgart, freut sich bekannt geben zu können, dass Andy Benz seit Januar 2024 das Team als Produktmanager verstärkt. Als passionierter Hobby-Mountainbiker, aber vor allem durch seine vorigen Tätigkeiten in der Fahrradbranche, bringt er einen enormen Erfahrungsschatz in den Bereich Produktmanagement bei Pinion mit ein.

PINION MOTOR.GEARBOX.UNIT MIT DREI WICHTIGEN BRANCHEN AWARDS AUSGEZEICHNET

PINION MOTOR.GEARBOX.UNIT MIT DREI WICHTIGEN BRANCHEN AWARDS AUSGEZEICHNET

Im Sommer 2023 wurde das Pinion E-Drive System mit dem Herzstück der Motor.Gearbox.Unit (MGU) als Weltneuheit auf der Eurobike präsentiert. Nach der Auszeichnung des neuartigen Antriebssystems mit dem Eurobike Gold Award im Juni sowie dem Pinkbike Award im Dezember letzten Jahres freut sich das Pinion Team jetzt über den Design & Innovation Award – den „Oscar der Bike- und Medienbranche“.