PINION FÜR REISERÄDER

Das P1.18 ist als Seriengetriebe seit fünf Jahren auf dem Markt und hat sich bereits auf allen Kontinenten unter härtesten Bedingungen als zuverlässiger Begleiter bewährt. Schon der Vorserien-Härtetest im Himalaya 2009 hatte bewiesen, dass extremes Klima, Steinschläge und viele tausend Kilometer dem P1.18 nichts anhaben können – ganz ohne Wartung und bei dauerhaft optimaler Funktion.

Durch die Optimierung von Schaltklinken und Nockenwellen ist es uns gelungen, die zwei Teilgetriebe so zu synchronisieren, dass die Schaltvorgänge eindeutig und spürbar sanft vonstatten gehen. Resultat: Ein in jedem Gang rundum seidiger Leichtlauf ohne Klick-Geräusche. Die enorme Übersetzungsbandbreite gepaart mit den gleichmäßig feingestuften Gang-sprüngen ermöglicht ein ausdauernd komfortables Reisen mit der für Sie optimalen Trittfrequenz.


28.000 KM VON FEUERLAND NACH ALASKA

AUF INS ABENTEUER

REISERÄDER MIT PINION GETRIEBE

Van Nicholas Deveron

Tout Terrain Tanami Xplore

idworx oPinion

Tout Terrain Silkroad Xplore

MTB Cycletech Papalagi GPi P1.18

Idworx oPinion Ti

Main Image
Main Image

ALLE PINION RAHMEN- & FAHRRADHERSTELLER

JETZT ENTDECKEN

Entdecke das neue Schalten

Zentralgetriebeschaltungen für Weltklasse Reiseräder