3-2-1… DER COUNTDOWN LÄUFT

30. Juni 2022

Spannung liegt in der Luft! Nach 10 Jahren erfolgreicher Etablierung der Zentral-Getriebetechnik folgt die nächste Generation… und die hat es in sich! Zusammen mit unserem Partner, dem E-Bike Hersteller Stromer stellen wir in Kürze eine Weltpremiere vor! Du darfst also gespannt sein! Der offizielle Launch mit allen Details live und in Farbe findet auf der Eurobike vom 13.07.- 17.07.2022 statt! Informiere Dich bei Pinion, Halle 12.0 / D08 und Stromer, Halle 12.0 / C17. Sehen wir uns?

MEHR ERFAHREN

WEITERE BEITRÄGE

Pinion-Auktion für einen guten Zweck

Pinion-Auktion für einen guten Zweck

„10 Jahre P1.18 Getriebeschaltung. Gemeinsam in die nächste Dekade!“– Zu diesem Anlass rufen wir im Rahmen der Eurobike eine Charity-Aktion ins Leben. Versteigert wird ein einzigartiges Kunstobjekt aus Original-Bauteilen des P1.18-Getriebes. Den Erlös der Online-Auktion spenden wir an die gemeinnützige Organisation Bike Bridge Stuttgart…

Bike-Testival Erzgebirge: Darum lieben wir es!

Bike-Testival Erzgebirge: Darum lieben wir es!

Leute, wie haben wir´s vermisst! Nach langer, langer Event-Abstinenz hatten wir Anfang Juni das Vergnügen, feinste Pinion-Mountainbikes auf dem Testival Rabenberg auszustellen! Dafür taten wir uns mit unserem Premium-Partner Meißner-Raeder aus Dresden und Nicolai Bikes zusammen. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen standen die acht Getriebe-Testbikes – vom Hardtail, übers Gravelbike bis hin zum langhubigen Enduro – kaum 5 Minuten still. Warum wir Events wie dieses so lieben? Schaut euch die Bilder an!

2x „SEHR GUT“ FÜR PINION REISERÄDER

2x „SEHR GUT“ FÜR PINION REISERÄDER

Wenn´s um Reiseräder geht, so fahren Pinion-Bikes dank ihrer Robustheit und dem geringen Pflege- und Wartungsaufwand seit Jahren Bestnoten in Vergleichstests der Fachpresse ein. Einer, der sein Handwerk meisterhaft versteht ist Andreas Kirschner, CEO von Rennstahl und Falkenjagd Bikes. Seine „Get-fast“-Modelle überzeugen die RADFAHREN-Redaktion auf ganzer Linie!