Stevens X Pinion 2023: Modellpalette um weiteres Premium Bike erweitert

9. Februar 2023

Bei der Eurobike Premiere in Frankfurt letzten Jahres präsentierte Stevens das Modell E-Strada 7.3.4, das jetzt auch im Handel verfügbar ist.
Das Urban-E-Bike ist mit einem Mahle X35+ Heckmotor und C1.9-Pinion-Getriebe ausgestattet und das perfekte Pendlerrad fürs ganze Jahr.
Es ist „Fully Equipped“ (FEQ), das heißt mit schicken Schutzblechen, stabilem Gepäckträger und professioneller Beleuchtung ausgestattet – schlichtweg das perfekte Fortbewegungsmittel für längere Strecken.

Die Trekkingräder P18 und C12 runden die Modellpalette an Pinion Bikes 2023 ab.

Detaillierte Infos zu den einzelnen Modellen:
Stevens P18
Stevens C12
Stevens E-Strada 7.3.4

 

WEITERE BEITRÄGE

MGU MIT VOLL-AUTOMATISCHER SCHALTUNG AB SOMMER 2024

MGU MIT VOLL-AUTOMATISCHER SCHALTUNG AB SOMMER 2024

Mit der Pinion MGU (Motor.Gearbox.Unit) wird ab Sommer 2024 voll-automatisches Schalten möglich sein. Auf diese Weise spielt der deutsche Antriebsspezialist die Vorteile seiner einzigartigen Integration und vielfach ausgezeichneten Innovation von Schaltung und Motor in einer Einheit konsequent aus.

BEST BUDDY  BIKE

BEST BUDDY BIKE

Udo Kewitsch vereint seine Hobbys und Leidenschaften Schreiben, Biken und Fotografieren als eigenständiger Blogger und ist schon seit mehreren Jahren ein Pinion Fan. Sein neustes Projekt: Die Planung und Entwicklung eines BBB = Best Bike Buddy, ein Alltags Reise Bike.