VAB wählt ASKA Super Commuter zum Speed Pedelec des Jahres

19. April 2023

Ende März verkündete VAB die Gewinner der „Bike of the Year Awards 2023“. Und – in der Kategorie Speed Pedelecs wurde das ÅSKA Super Commuter, ausgestattet mit dem C1.6 Pinion Getriebe, zum Gewinner gekürt!
Die Konkurrenz war groß. Nahezu alle Speed Pedelecs, die aktuell am Markt sind, wurden einem ausführlichen Praxistest unterzogen. Letztendlich überzeugte die unabhängige Jury das ÅSKA Bike: „Das markante Aussehen, die Balance und Steifigkeit des Rahmens in Kombination mit dem leistungsstarken Motor sorgen für ein sehr dynamisches Fahrverhalten, während die hervorragende Federung für eine sichere und komfortable Fahrt sorgt.“

Mehr Informationen zur Award-Verleihung findet ihr auf der ÅSKA-Website.

Bei VAB handelt es sich um eine angesehene, belgische Organisation, die verschiedenste Serviceleistungen für Auto- und Fahrradfahrer anbietet, Informationen rund um die Mobilität in Belgien vorantreibt und über eine große Anzahl an Mitgliedern verfügt (ähnlich dem ADAC bei uns in Deutschland).

WEITERE BEITRÄGE

MGU MIT VOLL-AUTOMATISCHER SCHALTUNG AB SOMMER 2024

MGU MIT VOLL-AUTOMATISCHER SCHALTUNG AB SOMMER 2024

Mit der Pinion MGU (Motor.Gearbox.Unit) wird ab Sommer 2024 voll-automatisches Schalten möglich sein. Auf diese Weise spielt der deutsche Antriebsspezialist die Vorteile seiner einzigartigen Integration und vielfach ausgezeichneten Innovation von Schaltung und Motor in einer Einheit konsequent aus.

BEST BUDDY  BIKE

BEST BUDDY BIKE

Udo Kewitsch vereint seine Hobbys und Leidenschaften Schreiben, Biken und Fotografieren als eigenständiger Blogger und ist schon seit mehreren Jahren ein Pinion Fan. Sein neustes Projekt: Die Planung und Entwicklung eines BBB = Best Bike Buddy, ein Alltags Reise Bike.