Reader’s Rig: Damian’s Tout Terrain Scrambler Xplore GT II

5. Dezember 2022

Das Reader’s Rig auf Bikepacking.com dieser Woche kommt von Damian Bradley aus Freiburg, Deutschland, der sein mit Pinion ausgestatteten Tout Terrain Scrambler Explore GT II vorstellt. Lerne Damian und sein super ausgestattetes Rig hier kennen.

WEITERE BEITRÄGE

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

PINION PRODUKTMANAGEMENT ERHÄLT VERSTÄRKUNG DURCH BRANCHENKENNER

Die Pinion GmbH, Hersteller von innovativen Antriebssystemen für Fahrräder mit Sitz in Denkendorf bei Stuttgart, freut sich bekannt geben zu können, dass Andy Benz seit Januar 2024 das Team als Produktmanager verstärkt. Als passionierter Hobby-Mountainbiker, aber vor allem durch seine vorigen Tätigkeiten in der Fahrradbranche, bringt er einen enormen Erfahrungsschatz in den Bereich Produktmanagement bei Pinion mit ein.

PINION MOTOR.GEARBOX.UNIT MIT DREI WICHTIGEN BRANCHEN AWARDS AUSGEZEICHNET

PINION MOTOR.GEARBOX.UNIT MIT DREI WICHTIGEN BRANCHEN AWARDS AUSGEZEICHNET

Im Sommer 2023 wurde das Pinion E-Drive System mit dem Herzstück der Motor.Gearbox.Unit (MGU) als Weltneuheit auf der Eurobike präsentiert. Nach der Auszeichnung des neuartigen Antriebssystems mit dem Eurobike Gold Award im Juni sowie dem Pinkbike Award im Dezember letzten Jahres freut sich das Pinion Team jetzt über den Design & Innovation Award – den „Oscar der Bike- und Medienbranche“.