Tiefe Einblicke im neuen Videoclip von Tristan & Bélen

24. November 2022

Ende September waren die beiden Pinion Rider Tristan Bogaard & Bélen Castelló im Rahmen ihrer „Factory Tour“ bei uns in Denkendorf.
Wie viele Handgriffe sind nötig, um ein fertiges Pinion-Getriebe in den Händen zu halten? Wie sieht der Prüfstand aus? Wie funktioniert ein Ölwechsel? Welche weiteren Entwicklungen stehen zukünftig an?
Tristan und Bélen bekamen einen tiefen Einblick in die Produktion und jede Menge interessanter Infos rund die Marke Pinion und die Produkte.
Entstanden ist ein fast 30-Minuten langes Video, das seit Montag, 21.11.2022, online ist. Prädikat: Unbedingt sehenswert!

Wir sind sehr stolz und glücklich über die Partnerschaft mit den beiden professionellen Abenteurern und Bikepacking Fotografen und freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Projekte 2023!

Hier geht´s zum Video: Pinion Factory Tour

 

WEITERE BEITRÄGE

Desiknio präsentiert neues Pinion Bike X20

Desiknio präsentiert neues Pinion Bike X20

2023 gibt´s von Desiknio ein neues Modell mit Pinion-Getriebe auf dem Markt: das Desiknio X20 Pinion.

Dabei bleibt der spanische Hersteller seinem Design treu. Das urbane E-Bike kommt schlicht daher, ist aus Aluminium, wobei optional auch eine Carbon gefertigte Gabel ausgewählt werden kann.

Pinion in der Presse

Pinion in der Presse

In den letzten Wochen wurde verstärkt über Pinion in Lokalzeitungen, aber auch überregional, berichtet.
Durch die strategische Beteiligung des canadischen Konzerns BRP (Bombardier Recreational Products Inc.) sind die Weichen für weiteres Wachstum gestellt – die zukunftsorientierte Produktstrategie kann weiter vorangetrieben werden.

Pinion Crew radelt 24.500 Kilometer zur Arbeit

Pinion Crew radelt 24.500 Kilometer zur Arbeit

„Mit dem Rad zur Arbeit“ lautete das Motto der Sommeraktion der AOK, die in Kooperation mit dem ADFC ins Leben gerufen wurde. Natürlich war Pinion hier mit am Start – ist es für die Mehrheit der Mitarbeiter ohnehin nichts Besonderes, nutzen einfach sehr viele das Rad als Fortbewegungsmittel im Alltag.